Kuno Knallfrosch

Musical für Kinder

Er bläst seine Backen auf und haut volle Suppe drauf bis es KNALL! macht. Doch das
Geböller geht den anderen Fröschen ganz schön auf die Senkel, und so muss Kuno seinen geliebten Teich verlassen. Im Froschgalopp trifft er auf seiner Reise Woody den Specht
(inklusive Kopfverband!), Sören den Elch (mit einem echten Falschbart!), Breular den Hahn (kein halbes Hähnchen!) und Mimi die Katze (keine Diva!), die gemeinsam als Band den berühmt-berüchtigten Bubaluba-Club in Hamburg suchen. Über Stock und Stein führt ihr Weg in die Hansestadt, wo sie geradewegs auf dem Kiez in Udos (eine Ratte mit Hut!!!!)
Armen landen. Nach einer stärkenden Pommes Schranke (lecker!) startet ihre Karriere!
Mit 48 knallstarken Seiten, Noten und Hörspiel-CD begleiten wir Kuno auf seinem Weg zum Musikolymp.
Kuno Knallfrosch ist nur noch einen Froschsprung entfernt.

Buch mit Hörbuch-CD. Erschienen im Fischer Verlag 2014.

Kuno Knallfrosch Homepage
Kuno Knallfrosch bestellen

Kuno Knallfrosch live auf der Bühne:
16. November 2014 Käpt’n Book Lesefestival, Bonn
15. November 2014 Käpt’n Book Lesefestival, Bonn